en

Management

//Management

Unabhängig in der Beratung

allein dem Erfolg unserer Kunden verpflichtet

Andreas Bong

Andreas Bong ist Managing Partner und seit 2008 Teil von Otto Henning.
Er studierte Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr in München und der University of California Berkeley und absolvierte berufsbegleitend einen Executive-MBA an der European School of Business.

Davor war er 12 Jahre Offizier in der Bundeswehr, wo er zuletzt für die Vorbereitung strategischer Entscheidungen in den Krisengebieten der Bundeswehr zuständig war.

Michael Henning

Dr. Michael Henning ist Managing Partner und Mitgründer von Otto Henning.
Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität von Darmstadt und Berlin sowie an der Columbia University in New York und promovierte an der Universität Kassel.

Bis zur Gründung des Unternehmens im Jahr 1997 war er Managing Consultant bei Gemini Consulting in Bad Homburg und London.